WIR 🖤 DIE KLEINEN
Author

Larissa ist Designerin aus Leidenschaft. Nach ihrem Design Studium in München und mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Kreativ Business mit Stationen bei namhaften internationalen Brands, hat sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ulrike Heintz 2017 ihren Traum des eigenen Handtaschenlabels erfüllt.

Die neue Generation ZOÉ LU lässt unser Herz schmelzen!

Wenn was Kleines dazu kommt, entwickelt unser Herz ungeahnte Kapazitäten, neue Liebe zu geben. Es war gefühlt der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs in der ZOÉ LU Family. Dein Herz hängt an Deiner einzigartigen, inzwischen tausendfach kombinierbaren Handtasche?! Komm, lass uns zusammen in die Wiege schauen.

mini me übersicht

Herrje, ist die süß!

Der Body, Mini Me, kommt in 9 Versionen, Deine Traumfarbe, Dein Lieblingsleder sind sicher dabei. Die Kleine ist das Zusatzaccessoires, das Du spontan nach Deinen Wünschen für die kommende Saison aussuchen kannst. Unwiderstehliche Lust auf Metallic oder eine Regenbogenfarbe. Vertraue Dir. Go!

Ganz die Mama, aber doch sie selbst

Die ganze Choreographie Deines Lebens verändert sich mit der Mini Me. Sie ist die Option für leichte Tage. Schwing Dich aufs Rad, geh zur Vernissage oder zum Dating. Sie ist wie ein « Ausrufezeichen » das voll hinter Deiner Persönlichkeit und darüber hinaus Deinem Tagesmood steht.

mini kinda royal

It’s a Girl, juhu Anziehträume werden wahr

Die Mini-Klappen sind pures ZOÉ LU Cuteness Konzentrat. In Awww mit dem ikonischen Stitching, mit Frans(ch)en, Bubble Gum Steinen oder der Pailletten-Version? Lass uns über sie sprechen: sie macht die perfekte Night-Out Bag.

Lass uns einen Familienausflug machen

Modern Family: Falls Du ein Wochenende planst, ist die neue Mini ein Must-Have. Keine Eifersüchteleien. Sie versteht sich bestens mit dem Day Buddy, die perfekt stylische Combo, mit beiden in den Flieger oder den Nahverkehrszug zu springen. Wir reisen ja schließlich alle gerne leicht, weil das beweist, dass wir unser Leben voll im Griff haben. OMG, Goals. 

No Babysitter: Mit Mami ins Office 

Wir wollen niemanden persönlich anschwärzen, aber bei ZOÉ LU im Office gab es jemanden, der den ersten Mini-Prototypen gleich zur klassischen Version unserer Handtasche trug. « Och », sagte sie, "man trägt ja auch mehrere Glücksarmbänder". Diese over edgy Art Deine Lieblingstasche im Duo zu tragen, verstehen wir voll. Man will die Kleine am Anfang wirklich nicht alleine lassen. 

mini kinda spring und kinda spring

Herrje, ist die schon gewachsen

Auch das Mini Must-Have wird in der Zukunft immer wieder neue Looks bekommen. Wie Oma sagt « Mit den Kleinen kommt keine Langeweile auf », Du kennst es ja, mit solidem, gesundem Food, weiteren Basis-Klappen und unwiderstehlichen Sweet Treats wird sich die Kleine wunderbar entwickeln und das so vernünftig wie Du es gerne haben möchtest.

Liebe ist … etwas was ab Sekunde 1 schon nicht mehr wegzudenken ist …

... und sorry dieses Mal für die Qual der Wahl, Sunshine!