It’s a Match - die passende Tasche für jeden Anlass

Hier in diesem Blog schreiben wir über Trends, über Farben, über Stoffe und Kombinationen, doch in diesem Beitrag wollen wir nur eines: Unsere Taschen in den Mittelpunkt stellen. Denn das Gute ist: It´s a Match! Die Kombo macht’s - Best Buddy mit einer beliebigen Wechselklappe und dazu noch das passende Outfit? Besser geht es doch kaum ;)

It’s a Match: Best Buddy in Schwarz in Kombo mit NO EXCUSES

Was für ein Match - we love it! Der klassische schwarze Taschenkörper kombiniert mit der Klappe im Schlangenoptik. Da gibt es absolut No Excuses, um sich nicht mit den Mädels im Restaurant zu treffen. Diese Kombo ist sehr klassisch und kann unter anderem ideal zu schlichten schwarzen, beigen, oder blauen Outfits getragen werden. Gerade Accessoires in Animal-Optik sind etwas zurückhaltender als zum Beispiel Maxikleider im All-Over-Print. Traut Euch, es gibt keine Ausreden ;)

No Excuses

It’s a Match: Best Buddy in Taupe in Kombo mit CPTN SPRRW

Ton in Ton. Taupe in Taupe. Toll toll toll. Es ist eine echt schlichte, aber wie wir finden sehr sehr coole Kombination. Der Best Buddy in elegantem Glattleder und die Taschenklappe CPTN SPRRW in hochwertigem Veloursleder mit Nieten verziert. Durch den Mix aus dem Glatt- und dem Wildleder ist diese Ton in Ton-Kombo das Gegenteil von Langweilig.

CPTN SPRRW

It’s a Match: Best Buddy in Schwarz im Kombo mit BOHEMIAN ME

Die Bohemian Me-Wechselklappe ist ein toller Stilmix zwischen Hippie und Rock. Und genau diesen Mix lieben wir und genau diese Kombination macht allein die Wechselklappe zu einem Match zu so vielen Outfits. Im gleichen Ton wie der schwarze Best Buddy avanciert Bohemien Me zu einer rockig hippigen Tasche, die zum kleinen Schwarzen genau so passt wie zum Festival Outfit. Und genau so passt sie zur hellblauen Boyfriend-Jeans oder zu einer cognacfarbenen Wildlederjacke. Wir können nur eins sagen: It´s a Match.

Bohemian Me

Los, Mädels, jetzt seid Ihr dran. Erzählt uns, welches Eure liebste Kombo aus Best Buddy, Schulterriemen und Wechselklappe ist. Auswahl gibt es ja genug ;) Wir sind gespannt!