Überspringen

WHAT FITS - DER PRAKTISCHE GUIDE

Welche ZOÉ LU für Dein spannendes Leben?

Du kennst Deinen Best Buddy in- und auswendig. Du hast jeden Morgen das sichere Gefühl für Tageslaune und Styles. Du freust Dich immer noch diebisch, wenn die, die ZOÉ LU noch nicht kennen auf das one bag, many looks Abrakadabra reinfallen: « Hää, die sah doch gestern noch ganz anders aus ».

Die Newcomer Big Best Buddy und Day Buddy haben bei Dir große Emotionen hervorgerufen? Du fragst Dich, ob Du noch eine lieben kannst, welche große Handtaschen-Option am besten in Dein Leben passt? Wir helfen Dir! 

BEST BUDDY

best buddy samt inhalt

Mit den Extra-Fächern ist der Best Buddy die optimierte, definitive Version der Saddlebag. Dein Klassiker, das Original! Sein Innenleben ist wie ein Blick in Deine Wohnung. Bist Du immer erreichbar, dann sind die Chancen groß, dass das Handy in’s Außenfach kommt. Die kosmetische SOS Abteilung (Concealer, Creme, Lipstick, Nagellack) kommt ins Zipper-Schließfach hinter dem Bat-Logo: Sehr weiblich! Du hast immer ein Notizbuch, ein paar Trost-Bonbons für aufgeschürfte Knie dabei und «’ne Sonnenbrille, weil Du davon überzeugt bist, dass es nicht wie die Wettervorhersage sagt den ganzen Tag regnen wird: Du strahlst, Du Smartie. Routinierter me & my ZOÉ LU Lifestyle, ganz individuell. Der Best Buddy bleibt das Zentrum Deines Styling-Sonnensystems.

best buddy samt inhalt von oben

ADDITIONS TO THE FAMILY OF STYLE

BIG BEST BUDDY

big best buddy samt inhalt

Du bist ein absoluter Fan des Saddlebag-Formats, für Dich ist die kurvig abgerundete U-Form dieser Handtasche wie das Smiley-Emoji, unverzichtbar! Dann ist der Big Best Buddy Deine Option, so ungefähr forever. Schau mal, was aus Deinem Leben all Deine Outdoor-Abenteuer (wir meinen das basische Hinausgehen des täglichen Lebens) mitmachen kann. Das Notebook mit sämtlichen Accessoires, der Kopfhörer, der ja in den wenigsten Berufen wie der Tech’Bubikragen den ganzen Tag am Hals drapiert bleiben darf. Deine conscious Waterbottle macht zusammen mit dem kleinen Regenschirm Cocooning tief eingebettet im Big Best Buddy. Kurz, alles was der Tag so bringen könnte passt rein. Work, kleiner Einkauf und Handtaschen Basics von A wie ‘Ah, der Schlüssel von Schatzi, endlich hat er ihn mir gegeben’ bis Z wie ZOÉ LU’s gezippte Geldbörse One for the Money.

big best buddy samt inhalt von oben

DAY BUDDY

day buddy samt inhalt

Die executive Version. Große Handtasche, große Vorhaben, große Freiheit. Doch der Reihe nach. Dieser Buddy ist ein Assistent für’s Office, packed to impress! Ein klassisches Big Bag-Format mit dem Twist: Dein Flap Styling. Stell Dir die Situation vor: Du kommst an den großen Konferenztisch, packst Deinen Laptop aus und sagst « Wären die Herren dann fertig... ». Kurz, die alte Geschichte: einen großen Eindruck macht man in den ersten 30 Sekunden. Wenn Du jetzt denkst, dass diese Working Girl Hypothese totally overrated ist, dann hast Du auch Recht. Day Buddy ist auch für die, die Ihr Haus quasi mit sich rumtragen. Ob es ein Extra Pulli für das 6h morgens Yoga-Outfit ist, die Sleep Over Option immer dabei ist oder Du die Must-Haves für’s Baby stylish unterbringen willst. Der Day Buddy hat das Zeug, Dein größter, bester Freund zu werden, liebe Schnecke.

day buddy samt inhalt von oben

...BUT KINDA DON'T FORGET!

Eine ZOÉ LU Choice ist designed, um Dir das Leben schöner und leichter zu machen. Auf welche Big’Sis’ Deine Wahl auch fällt, vergiss nicht, dass Du die Option hast, light rauszugehen. Trage den One for the Money, aus Deinem Big Best Buddy am Riemen, um raus zum Lunch Break zu gehen. Der Day Buddy kommt ja sogar mit einer stylischen abnehmbaren Clutch mit der Du locker und leicht Deinen Abendtermin bestreiten kannst, während die Tasche an der Garderobe auf Dich wartet.