Überspringen

Coachella verpasst? Hier ist Couchella und Hurray Holidella!

Diese Fransen Styles sind das Must-Have für den Sommer of Love '22! 

Dieser brandneue Day Buddy ist das Keypiece Deines wunderbaren Sommers. Ein Format in das alles, was Du brauchst. Schwarz, beige, orange, stahlblau, 4 bemerkenswerte Farben. Und… Fransen! Ob Du ein klassischer Gitarren-Hippie bist oder im Sommer auf Bohemian Chic schaltest, mit diesen Pieces bist Du perfekt angezogen (natürlich ein paar Textilien nicht vergessen). Mit ihnen ist immer Festival-Mood. How to? Lass uns die Fransen-Favorites zusammen auseinanderfriemeln, Sunshine!

day buddy orange

DER SCHWARZE DAY BUDDY MIT FRANSEN

Ein neuer Klassiker im laid back ZOÉ LU Universum. Dieser Buddy ist sowohl Konzert- als auch Office-tauglich. Im letzten Falle sagt er an Deiner Stelle: es ist Sommer, lass uns die Entspanntheit feiern, Boss. Trage ihn im Büro mit schwarzen Audrey Hosen und Ballerina (die absolut wiederkommen) zur etwas verspielten Bluse mit Kreolen-Ohrringen und er ersetzt perfekt den weiblichen Swing, den sonst nur high high Schnürstilettos haben. Super-Allure, superweiblich! Falls Du diesen Buddy rocken willst, er passt zum T-Shirt mit dem ausgewaschenen Portrait Deiner Lieblingsstars. Jim Morrison, Justin Bieber, Ernie & Bert? Du weißt es schon am besten 😉

DER HELLBRAUNE DAY BUDDY MIT FRANSEN

Ein Alleskönner! Falls Du auf Sylt mit Maxi und Mini Sandburgen bauen wirst, keine Panik! Crossover getragen zum Ringelshirt in den High Waist Jeansshorts tänzeln die Fransen ausgelassen auf Deiner Hüfte und signalisieren, dass Du mehr als ‘ne Mum bist. Eine coole Braut! ‘Mrs. Weststrand List’22’ sozusagen. Am anderen Ende des Sommer Stylings befindet sich natürlich alles, was Tradi-Hippie ist. Du kannst zu diesem natürlichen Fransen Style getrost auch noch ein Backpack tragen und zwischen den griechischen Inseln mit der Fähre rumhoppen. Zur Tunika x Leinenhose, zum Volant Kleid, das bis zum Boden reicht, zum Minikleid aus Lochstickerei und den bunten Sneakers: Queen of cool!

day buddy fransen beige

DER ORANGE DAY BUDDY MIT FRANSEN

Die edgy Choice, nicht nur, weil dieser Ton Deine tolle Sommerfarbe inszeniert. Du weißt auch, dass Orange einer der Codes des Luxus ist?! Es gibt da die Pariser Supadupa Chic-Marke, die in strahlendem Orange nur verpackt. Nicht mit  ZOÉ LU! Nimm diesen Buddy zum Beispiel mit in die Provence und play it wie die Parisiennes der Lavendelfelder. Hellblaues Männerhemd in den langen Rock + XXL Taillengürtel + Espadrilles. Baguette und Basilikumsträußchen kannst Du getrost vorübergehend reinstecken. Die Hippie Chic Society zwischen Gordes und Saint Remy de Provence hat übrigens auch ihre Sommer-Festivals. Jazz in Arles, Festival lyrique (grosse Oper) in Aix en Provence? Dieser Buddy kennt die Musik. Souverän und génial!

DER BLAUE DAY BUDDY MIT FRANSEN

Mega, diese Farbe. Die Hippie-Princess in Dir setzt diesen Sommer neue Normen. Du kennst Ibiza wie Deine Westentasche? Zwischen Night-Outs, den besten Chiringuitos in Buchten, die nicht jeder knacken kann, zwischen der crazy busy Stadt und Tapas in Santa Geheimtippia. Mach’s so wie diese upper-classy Spanierinnen. Trage diesen Buddy zum olivgrünen Spagettiärmelhängerchen-Nichts aus Baumwollgaze mit sleek & wet Pferdeschwanz am kurzen Riemen oder aber zum beigen Safari Minikleidchen x Natur-Riemchensandalen. Wow! Natürlich ist dieser Buddy, so wie all die anderen auch, ebenfalls für den Summer in the City, hier Dein persönliches Couchella-Festival genannt, perfekt. Lass die Fransen tanzen, selbst wenn Du gerade unglaubliche To-do-Listen abarbeitest. Trage sie zu all Deinen Lieblingslooks & feel the Groove!

day buddy royalblau