Frühling Now

Frühling Now

Auch wenn der April macht, was er will, Frühling ist jetzt und damit basta. Es gibt 1000 kleine Sachen, über die Du Dich nun freuen kannst. Es gibt viele Glückssplitter, die Du selbst herstellen kannst. Hier sind ein paar Ideen ☺️

Starte Deine kleine innere Sonnenschein-Fabrik, um jetzt Freude und Zufriedenheit zu produzieren! 

Auch wenn der April macht, was er will, Frühling ist jetzt und damit basta. Es gibt 1000 kleine Sachen, über die Du Dich nun freuen kannst. Es gibt viele Glückssplitter, die Du selbst herstellen kannst. Hier sind ein paar Ideen ☺️

blind faith auf best buddy schwarz

1. Frühjahrsputz: Skincare. Die Haut ist im Winter dicker geworden, Toxinen wurden gelagert. Denke an ein cleanes, sanftes Peeling, um Ihr aus dem Winterschlaf zu helfen. Bei uns im Office haben wir 2 homemade Rezepte, die wir lieben. Easy: Der Saft einer halben Zitrone + 1 EL Honig + 1 TL des Entzündungshemmers Zimt auf der feuchten Haut für 15 min oder eine halbe entkernte Salatgurke (Super-adstringierend) + 1 Eiweiß und den Saft einer halben Zitrone im Blender. Augen zu, 15 min dösen… anschließend gut hydrieren.

2. Spring Colour up your Looks. Reiße Deinen Kleiderschrank weit auf und analysiere ihn. « Ihr müsst hinten warten ». Stapele Deine Hosen und Oberteile neu. Dark Farben kommen nach hinten oder werden weggegeben. Teile in optimistischen Pastell- bzw. hellen Tönen wie Mint, Hellrosa, hellem Gelb, Blau oder Grau werden prominent in der ersten Reihe gefeatured, Power-Töne auch. Koralle, Orange, Stahlblau, Dottergelb… So beginnt jeder Tag mit einem unmissverständlichen Statement.

kinda cool auf best buddy weiß

3. Conscious Spring. Version 22. Wir haben eigentlich nur Gelb und Blau im Kopf und wissen, dass jede solidarische Geste der Ukraine hilft.  Falls Du Kinder hast, sind die Vorbereitungen für Ostern auch eine gute Gelegenheit, zu sprechen. Sie werden nicht vergessen, wenn Du beim Eierfärben und -Bemalen ein blau/gelbes Thema vorgibst. Im Internet gibt es auch tolle Anleitungen für DIY-Sonnenblumen unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade. Tag it unter #standwithukraine. Wir kennen Dein Herz, dass sie Unterstützungskurve jetzt nicht runtergeht, ist jetzt wichtig.

4. Produziere neue Energien. Falls Du nicht zu den Sporty ZOÉ LU Girls gehörst, ist der Frühling doch die beste Zeit, um die Glückshormone Endorphine, welche bei körperlicher Aktivität entstehen, wach zu kitzeln. Mehr zu Fuß oder mit dem Radel? 5 Minuten Power Gym aus dem Internet daily und dann eine etwas kühlere Dusche. Ja, ja, Du weißt schon was wir sagen wollen. In Frankreich wurde bereits eine Kampagne gestartet, um Energie zu sparen, was sicher bei uns auch kommt. Deine eigene Energie jetzt zu boosten, ist echt ein tolles Mittel, um Dich mit System und nachhaltig wohlzufühlen.

mon mac auf best buddy schwarz

5. Home sweet home. Schenke Deinen vier Wänden jetzt ein kleines Relooking. Ist der Frühjahrsputz erst getan und es riecht wie frische Blumenwiese daheim, sind wir doch eigentlich nicht mehr zu stoppen. Auch Dein Wohnzimmer hat Outfits, die Winter-spezifisch sind. Dein Sofa ist wie eine Anziehpuppe. Was zum Weihnachtsbaum passte, kommt jetzt erstmal in den Schrank. Creme- oder pastellfarbene Kissen statt Grau und Grün? Der Flauschiplaid versus leichtere Optionen? Ein Tulpenstrauß, Kräutersamen in der Küche, die Dir bald jeden Morgen den kleinen ‘Awww es geht weiter Effekt’ garantieren.

6. Make crazy dates. Nach dem langen Winterschlaf sind jetzt Deine Murmeltier-Besties wieder da? Na super. Überlege Dir Out-of-the-Box Events, die über das übliche « Wir müssen uns mal sehen » hinausgehen. Wer hat gesagt, dass Park-Verabredungen erst ab dem 20 Grad Picknick mit Rosé sinnvoll sind? Badminton-Turnier ist auch ‘ne Option. Überrasche die Truppe mit einem Bowling-Abend, macht einen Frühlingsgefühle-Literaturclub oder einen old fashion Ausflug zu einem Touri-Hotspot in Eurer Nähe, wo ihr dann vor den üblichen Pfaden abweicht. Neue Impulse versus Routine ist alles.

7. ZOÉ LU macht alles mit. Jeder Tag ist anders. Die hellen, die strahlenden oder die milchigen Slow-Life-Momente. Dann die Powerdays, andere wieder, die romantisch, einfach glänzend oder sehr busy sind. Überlege Dir, welches Mind-Set und welchen Look Du Dir jetzt am meisten wünschst, welche innere « Love yourself » einen kleinen Push verdient hat … Du weißt es am besten, Du bist Dein bester Stylist, Sunshine!