Überspringen

Die ZOÉ LU Wissenschaft der Riemen

Deine Handtasche ist mehr als ein Behälter am Riemen. Sie ist Kompagnon, Secret Keeper und der Buddy, an dem Du Dich in heiklen Situationen festhalten kannst. Ob er auf der Hüfte liegt oder crossover als Schild hat zum Beispiel total andere Signale. Er ist Dein Lieblingspartner für den Pas de deux, den Tanz durch’s Leben. Lass uns mal die ZOÉ LU x Riemen Wissenschaft auseinanderfriemeln, Sunshine.  

Die baumel baumel bella Option

Zuerst die seltenste Art, seine Handtasche zu tragen. Falls Du heute morgen um 7 beim Scrubbing unter der Dusche gut gelaunt ‘Waka Waka’ gesungen hast, solltest Du daran denken, auch ZOÉ LU beim Run durch die Stadt an der Hand neben Dir her tänzeln zu lassen. La la la extremes Good Mood Styling.

Diese Choreographie ist perfekt mit den Kurzhenkeln Chain Gang oder den feinen Hold me Tights.  Eine Kombi mit einer Klappe, die auf den ersten Blick lieb und classic erscheint, gibt Deiner Silhouette noch mehr Groove. 

chain gang snake

Für die Crossover Amazonen

Von der linken Schulter auf die rechte Hüfte … Diese Art, seine Tasche zu tragen ist für No-Drama-Girls, an Tagen an denen Du geschätzt 6 Shiva-Arme brauchst. Sie signalisiert cool, wenn eigentlich alles überkocht. Sie erlaubt Dir Maxis Schnuller, Banane, Sandkasten Eimer und das Baguette zu tragen. Oder aber mit beiden Händen in den Taschen Deines Jumpsuits das Leben zum Catwalk zu machen.

Denke bei dieser Option daran, dass der Riemen Deiner Tasche den Schmuck ersetzt. Wer braucht Ketten und Broschen, wenn er einen überschicken ZOÉ LU Riemen trägt. Die feine Chain Gang signalisiert mit ihrem Leder-Schulterpart laid back Eleganz. Ein edgy Fix It mit Karabinerhaken oder ein genieteter Take a long Turn sind die Kronjuwelen, die Deinen Easy Going Look unterstreichen.

Unter dem Arm Candy

Du bist sooo stolz auf Deine ZOÉ LU auf die Du ständig angesprochen wirst, dass Du sie so nah wie möglich an Deinem unwiderstehlichen Lächeln tragen möchtest. Kurz eingeklemmt unter dem Arm sagst Du ein klares Ja zu dem Tag, der mal wieder vielversprechend ist und schießt los in die Welt, die heute Dein Spielplatz ist.

Zeig’s Ihnen. Zu Deiner mit nem klaren Ja-Wort getragenen ZOÉ LU passen Extra Precious Things. Full Bloom, unser Spring Star mit den aufwendigen Blumenstickereien wertet jetzt Deine weiße Bohemian-Bluse noch mehr auf, ein Iconic Stars ist das 5 Star Topping auf Deinen Sporty Styles.

Full Bloom schwarz

Am Ellbogen Baby it’s a wild world

Ein Executive-Tag steht auf dem Programm? Du musst was verhandeln oder geradebiegen?  Am abgewinkelten Arm getragen ist Deine ZOÉ LU Power-Option No.1. Du hast gestern Abend noch mit Deiner besten Freundin gesprochen, die Dir den ganzen « Love yourself first » Mantra heruntergebetet hat. Kurz, zeige Dein Selbstbewusstsein heute.

Full Bloom ist sehr feminin, der Secret Keeper ist auf seiner Basis Business as Business can be. Besonders cool zu den Großen von ZOÉ LU, in denen Du Dein halbes Office mitnehmen kannst, ohne nun serial seriös zu wirken. Sie sind das perfekte Kontrastprogramm zu Deinem Executive-Outfit. Go, Sunshine! Der Tag wird mega!

Charming Tradi Long Lover

Vielleicht die femininste Art, seine Handtasche zu tragen, findest Du nicht? Wenn schon, denn schon. Trage sie dieses Frühjahr richtig lang, so dass sie ganz unten am Hüftknochen ab und zu mal abstößt. So sweet & charming! Passt natürlich zu allen Situationen des Lebens. Ist aber die perfekte Option für’s Dating. Sie sagt an Deiner Stelle, dass Du entspannt bist, eine Hands-On no blabla please Frau. (Reminder: Bleib schön bei Dir)

Alles was fein ist! Der schmale Money Match ist die perfekte Dancing with the Star (wir meinen Dich) Option, um Deine ZOÉ LU zu besagtem Date mitzunehmen. Das gilt natürlich auch für alle anderen Special-Termine, die Du jetzt hast. Ob Als Hochzeitsgast oder zur Vernissage, simply classy & beautiful. Außerdem erlaubt die lange Option, den Focus mal auf Deinem aufwendig bestickten Oberteil oder dem bunten Blazer zu lassen. ZOÉ LU likes Fairplay 😉