Das ZOÉ LU Herbst Colorama

Jetzt ja den richtigen Ton treffen!

Im Herbst mischt ZOÉ LU die Karten komplett neu. Unsere Farb-Favoriten haben scheinbar vieles von den guten alten Klassikern. Bordeaux, ein tanniges Dunkelgrün, Petrol, Dunkelblau und dazu Highlight Looks mit metallic-farbenen Elementen in Bronze und Gold.

Diese neuen Herbst-Farben und -Styles, die im September rauskommen, vervielfältigen die Möglichkeiten, die Du mit Deiner ZOÉ LU hast, quasi unendlich: A complete new edginess! Lass uns die Farben einzeln studieren:

Bordeaux

Vielleicht die coolste Farbe des Herbstes, weil es Zeit ist, zu beweisen, dass sie sehr viel mehr kann als zu boring Flanell zu passen. Vermeide tunlichst, Weinrot klassisch zu kombinieren. Diese Farbe ruft nach Winterweiß, Hellblau oder funky Gelb: Wir meinen Dein Outfit. An sich haben die ZOÉ LU Herbstklappen ihren Upgrade in den 7. Style Himmel ja schon bekommen: Funkelnde Steine, couturigen Flecht-Frames und das ikonische Patchwork-Treatment. Nichts ist cooler als diese Classic Taschenfarbe jetzt neu zu entdecken.

Funky Cardinal

Berry

Just a little tenderness? Beerentöne sind in diesem Herbst wie Comfort-Food für Dein Styling. Sie signalisieren Weiblichkeit. Deshalb finden wir unsere Vorschläge in der Palette unwiderstehlich yummi zu Creme und Weiß oder aber zu Grünzeug. Kannst Du uns noch folgen? Trage eine unserer Berry-Klappen zu einem hochwertigen Cashmere Pulli in den gerade genannten Farben und dazu Deine Lieblingsjeans…und berry ZOÉ LU verleiht Dir den 3 Sterne Glow!

Dunkelblau

Die zurückhaltende Farbe, die wir soooo schick finden, kann auch rocken. Kombiniere Flaps und Riemen mit einem Best Buddy in Weiß, Rot, Erdtönen oder Gold und Du hast eine Kombo aus der Welt des Accessoire-Adels. Trage dazu zum Beispiel einen Komplett-Look im gleichen dunkelblau und goldenen XXL-Schmuck. Das sieht so edel aus, dass wir ernsthaft darüber nachdenken, Dich doch zu siezen.

Midnight Ride

Metallic Bronze und Gold

Nach der glorreichen Disco Zeit, als diese Farben noch exzentrisch waren, inzwischen absolute Klassiker… 'Upside down - Boy, you turn me - Inside out - And round and round' Ersetze im Diana Ross Song ‘Boy‘ mit ‘Gold’ oder ‘Bronze‘ und Du hast die Erklärung dafür, dass wir die Metallic Farben so lieben. Sehe sie auch wie den Ton, der alle anderen verbinden kann und Du gewinnst den Pimp up your Color Herbstpokal von ZOÉ LU! 

Dunkelgrün

Wir haben letzte Woche schon geschwärmt. Natürlich gibt es zwischen unserer kleinen Farb-Obsession und der Natur einen gewissen Zusammenhang. So wie wir das große Boho Roots Movement überall auf der Welt wahrgenommen haben, brauchen wir jetzt Grün. In diesem Sinne ist es das neue Schwarz. Was sagst Du? In der Kombo mit Weiß oder Metall-Shades wie Bronze oder Gold und anderen starken Farben werden Dich unsere Flaps und Accessoires umhauen.

Woody Pines

Petrol

Ist die kleine Sista’ von Dunkelgrün. Eine unheimlich wertige, starke Farbe, die auch alles mitmacht. Einfach, weil wir uns so oft in der Umkleidekabine gesagt haben « Tja schön, aber was tragen wir jetzt dazu? » Ganz easy: Hier ist Dein ZOÉ LU Mix & Match Talent Dein bester Verbündeter. Rot, Pink, das dunkle Grün. Lass Petrol an Deiner Stelle so frech wie nötig sein.

Hier erhältst Du exklusiv einen ersten Einblick in unsere H/W Kollektion, die an den kommenden September-Sonntagen gelauncht wird: 

 

 

Mach Dich also schonmal bereit denn ab dem 05.09. geht es los!